halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Polizei (Symbolbild)

69-jähriger kollidierte mit Pkw

Herner Pedelecfahrer bei Unfall verletzt

Bochum. Ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Pedelecfahrer ereignete sich am Samstagmittag (4.3.2023) in Bochum-Wattenschei. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei fuhr ein 41-jähriger Autofahrer aus Bochum gegen 12:45 Uhr auf der Straße Am Beisenkamp in Richtung Hamme und beabsichtigte im Kreuzungsbereich zur Moltkestraße / Am Beisenkamp, weiter geradeaus zu fahren.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Dort kam es aus bisher ungeklärter Ursache zur Kollision mit einem 69-jährigen Pedelecfahrer aus Herne, der mit seinem Zweirad aus der Sommerdellenstraße kommend zeitgleich den Kreuzungsbereich befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde der 69-Jährige verletzt und von einer Rettungswagenbesatzung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

Das Verkehrskommissariat klärt nun den genauen Unfallhergang.

| Quelle: Polizei Bochum