Heinz Gröning im kleinen Theater

Heinz Gröning.
Heinz Gröning. Foto: Privat

Nachdem Heinz Gröning Ende Juni 2020 bereits mit seinem Programm Jammern gilt nicht für Lacher und Standing Ovations unterm Sonnensegel gesorgt hat, kehrt er nun in anderer Mission in den Hof zurück. Am Sonntag, 19. Juli 2020 um 16:30 Uhr und um 19 Uhr präsentiert er seine Nummer Heinz Hits – scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher.

Elvis Presley ist der King of Rock’n Roll, Michael Jackson der King of Pop und Heinz Gröning ist der King of Comedy Liedermaching mit Gitarre, ohne Verstärkung. Ein Programm voller musikalischer Höhepunkte und ein Einblick in die musikalische Entwicklung des unglaublichen Heinz mit sehr komischen, musikalischen Experimenten aus seiner Frühzeit. Es wird nun endlich das Geheimnis gelüftet, wie aus einem angehenden Post Punk-, Schlager- und Rock’n Roll- Star, der in der Schüler Band die Herzen seiner Mitschülerinnen reihenweise zerdeppert hat, am Ende kein Vorbild für Robbie Williams geworden ist sondern einer der lustigsten Comedians Deutschlands.

Juli
19
Sonntag
Sonntag, 19. Juli 2020, um 16:30 Uhr Karten gibt es für 19 Euro auf der Homepage des kleinen theaters herne unter www.theaterherne.de.

Weitere Termine:

  • Sonntag, 19. Juli 2020, um 20 Uhr
Quelle: