halloherne.de

lokal, aktuell, online.
HCR passt Angebot an Corona-Pandemie an.

HCR passt Fahrtenangebot an

Die HCR passt ihr Fahrtenangebot ab Donnerstag, 19. März 2020, montags bis freitags an. Die Anpassung erfolgt aufgrund der Nachfrageentwicklung in Verbindung mit dem Corona-Virus.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Um die öffentliche Mobilität weiter sicherzustellen, gilt ab Betriebsbeginn ein erweiterter Samstags-Fahrplan. Zusätzlich wird die Linie 362 auf Basis der samstäglichen Abfahrten im 15-Minuten-Takt unterwegs sein. Der 391er verkehrt im gleichen Takt wie werktags. Alle NachtExpress-Angebote (NE31 bis NE34) werden bis auf weiteres entfallen. Die Einsatzwagen bleiben aufgrund der Einstellung des Schulbetriebs im Depot. Die neuen Fahrplan-Daten werden voraussichtlich ab dem Umsetzungstag in den digitalen Informationsmedien (Elektronische Fahrplanauskunft und HCR-App) abrufbar sein.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Dirk Rogalla/HCR