Geschichten von der Piratenschiffgäng

Ist nicht echt: dieses Skelett.
Tim Buktu erlebt Abenteuer, die sich gewaschen haben. Dem unechten Skelett auf unserem Symbolbild sieht er dabei so gar nicht ähnlich. Foto: Robert Freise

Willkommen an Bord der Molly Popper, dem verrücktesten Schiff der Meere! Spannende Geschichten von der Piratenschiffgäng liest Vorlesepatin Margherita Sinnathamby Kindern ab 6 Jahren am Donnerstag, 27. Februar 2020, 17 Uhr, in der Bibliothek Herne-Mitte vor.

Tim Buktu kann sein Glück kaum fassen. Er wird von Kapitän Barti Blu als Aufschreiber auf der sagenumwobenen Molly Popper angeheuert. Doch bevor er an Bord gehen kann, wird er entführt. Ist Tims Traum vom Piratenleben schon vorbei?

Im Gefängnis trifft er auf Bartis wilde Piratenschiffgäng und schnell ist klar: Hinter all dem steckt der fiese Admiral Hammerhäd.

Februar
27
Donnerstag
Donnerstag, 27. Februar 2020, um 17 Uhr Stadtbibliothek Herne-Mitte , Willi-Pohlmann-Platz 1 , 44623 Herne Es ist keine Anmeldung erforderlich. Infos unter Tel 0 23 23 /16-2974.
Quelle: