halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Black Barons trainierten am Sonntag (25.2.2024) zusammen mit den Viersen Lions verschiedene Spielzüge.

Black Barons bereiten sich auf die neue Football-Saison vor

Gemeinsames Training mit den Viersen Lions

Am Sonntag (25.2.2024) veranstalteten die Black Barons ein gemeinsames Training mit den Viersen Lions.

Anzeige: DRK 2024 1

Nach einem intensiven Aufwärmprogramm wurden viele positionsspezifische Übungen absolviert. Danach wurden noch verstärkt Offense- und Defensespielzüge trainiert.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Aufgrund des Engagements und des Einsatzes der Spieler und Trainer, konnten viele Trainingsinhalte vermittelt werden. „Es war für alle Seiten ein so gelungener Tag, das sofort weitere gemeinsame Trainingseinheiten vereinbart wurden“, schreibt der Verein dazu.

| Quelle: Black Barons