Für immer Disco im kleinen Theater

Für immer Disco.
Musikkomödie 'Für immer Disco'. Foto: Björn Breidenstein

Die Musikkomödie Für immer Disco von Andreas Wening wird am Mittwoch, 22. Januar 2020, 20 Uhr, im Kleinen Theater Herne gezeigt. Es geht um Franz Hirschfeld, der ein Geheimnis hat. Er war Disco-Star in den 80ern. Gemeinsam mit Kumpel Bodo war er als Glitterboy die Billigantwort auf Modern Talking und Event-Managerin Regina Rautenstengel will das zerstrittene Duo auf eine lukrative Revival- Tournee schicken.

Während die beiden Herren bei ihren Gesangsproben mit den Nebenwirkungen von Botox,- und Hormoninjektionen zu kämpfen haben, mutiert Franz' Ehefrau Birgit zur knallharten Geschäftsfrau und veranlasst, dass die Promikochsendung Schmausen wie die Stars in ihrem Haus gefilmt wird. Der Haushalt wird durcheinander gewirbelt.

Januar
22
Mittwoch
Mittwoch, 22. Januar 2020, um 20 Uhr kleines theater herne e.V. , Neustraße 67 , 44623 Herne Karten (14 Euro) gibt es im Online-Shopwww.theater-herne.de an der Theaterkasse (Mittwoch bis Freitag von 17:30 Uhr bis 19 Uhr) oder unter Tel 02323/911191.
Quelle: