halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Für immer Disco.

'Kleines Theater Herne'

Für immer Disco

Die Musikkomödie Für immer Disco von Andreas Wening wird am Sonntag, 9. Oktober2020, 18 Uhr, im Kleinen Theater Herne gezeigt. Es geht um Franz Hirschfeld, der ein Geheimnis hat. Er war Disco-Star in den 80ern. Gemeinsam mit Kumpel Bodo war er als Glitterboy die Billigantwort auf Modern Talking und Event-Managerin Regina Rautenstengel will das zerstrittene Duo auf eine lukrative Revival- Tournee schicken.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Anzeige: 202208 Testzentrum Herne

Während die beiden Herren bei ihren Gesangsproben mit den Nebenwirkungen von Botox,- und Hormoninjektionen zu kämpfen haben, mutiert Franz' Ehefrau Birgit zur knallharten Geschäftsfrau und veranlasst, dass die Promikochsendung Schmausen wie die Stars in ihrem Haus gefilmt wird. Der Haushalt wird durcheinander gewirbelt.

Karten

Karten zu 14 Euro gibt es im Online-Shop, an der Theaterkasse. (mittwochs und freitags von 17:30 bis 19 Uhr; Tel 02323 / 911191) und im Ticketshop Herner Stadtmarketing.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Corona

Alle Veranstaltungen finden im „kleinen theater herne“, Neustraße 67, statt. FFP 2 Maske müssen am Platz und während der Veranstaltung getragen werden.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 9. Oktober 2022, um 18 Uhr
| Quelle: kleines theater