halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ermittler am Fundort der Leiche im Stadtgarten.

Frauenleiche im Stadtgarten entdeckt

Ermittler am Fundort der Leiche im Stadtgarten.

Im Stadtgarten hinter dem Mondpalast ist am Montag (18.7.2016) gegen 17.15 Uhr eine Frauenleiche entdeckt worden. Dies bestätigte die Pressestelle der Polizei Bochum im Gespräch gegenüber halloherne. Ob es sich um ein Tötungsdelikt handelt, darüber kann die Polizei im Augenblick noch keine Auskunft geben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Noch bis in die Nacht wurden Spuren gesichert.

Anzeige: DRK 2024 1
Ermittler am Fundort der Leiche im Stadtgarten.

Es ist die zweite Leiche innerhalb von vier Tagen auf Herner Stadtgebiet. Am Freitag (15.7.2016) wurde circa einen Kilometer entfernt eine Frauenleiche entdeckt, bei der es sich um ein Gewaltverbrechen handelte (halloherne berichtete). Die Beamten gehen von einem Tatzusammenhang aus.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024