halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Ferienprogramm des Hot-Juengerbistros geht digital weiter.

Ferienprogramm des Hot-Juengerbistro

Wenn das Aprilwetter seinem Namen alle Ehre macht - Schnee, Regen und Wind sich abwechseln - kann das digitale Osterferienprogramm eine willkommene Abwechslung sein. Immer um 12 Uhr kann live bei Zoom gemeinsam gebastelt und gespielt werden.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Tüte mit dem Bastelzubehör kann immer schon am Vortag von 10 bis 18 Uhr am Hot-Juengerbistro an der Wanner Fußgängerzone (Hauptstraße 245b) abgeholt werden. Nicht nur die Kinder und Jugendlichen können sich die Basteltüten kostenlos abholen. Wenn also Eltern oder Großeltern gerade auf dem Weg zum Einkaufen oder zum Schnelltest sind, kann sich der kleine Abstecher lohnen. Auch die Aktionen der letzten Tage können noch nachgebastelt werden.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Alle Infos, alle Erklävideos finden sich auf www.hot-juengerbistro.de oder auf dem Instagram-Account der Jugendeinrichtung. Als nächstes wird zum Beispiel dieses Mobilee gebastelt, um den Blick aus dem Fenster etwas bunter zu machen.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Dienstag, 6. April bis Freitag, 9. April 2021
| Quelle: HOT-Juengerbistro