Eisfest für die Spieler von morgen

Ice Hockey Day beim Herner Eissport-Verein

Eishockey-Day im Januar 2019.
Ice Hockey-Day im Januar 2019. (Archivbild) Foto: HEV

Der Herner Eissport-Verein lädt Mädchen und Jungen zwischen vier und zehn Jahren am Samstag, 7. Dezember 2019, 10:45 bis 11:45 Uhr (Einlass 9:45 Uhr), zum Ice Hockey Day in die Hannibal Arena ein. Er wurde speziell für Jungen und Mädchen geschaffen, die noch nie mit Eishockey in Kontakt gekommen sind. Auch Jungen und Mädchen der HEV Nachwuchsmannschaften, Trainer, Eltern und einige Spieler der ersten Mannschaft machen bei der Eisfeier mit. Und: Ein himmlischer Überraschungsgast wird erwartet.

Die Besucher können auf dem Eis erste Erfahrungen im Umgang mit Schlittschuhen und Stock machen. Spiel und Spaß stehen dabei im Vordergrund. Ziel ist es, die Begeisterung und Freude fürs Eishockeyspielen unter den Teilnehmern zu wecken.

Besonderer Höhepunkt: Spieler der ersten Mannschaft werden die teilnehmenden Kids auf dem Eisfeld persönlich unterstützen. Autogramme und Fotos mit den Hockey-Spielern sind ebenfalls möglich.

Mitzubringen sind: Handschuhe, Fahrradhelm, und (falls vorhanden) eigene Schlittschuhe, Inliner- /Knieschoner und Ellenbogenschoner. Schlittschuhe können auch ausgeliehen werden.

Die Eltern der Nachwuchsmannschaften versorgen die Gäste mit verschiedenen Speisen und Getränken.

Dezember
7
Samstag
Samstag, 07. Dezember 2019, von 10:45 bis 11:45 Uhr Eishalle Hannibal Arena , Am Revierpark 22 , 44627 Herne Anmeldungen sind nicht zwingend erforderlich, aber wünschenswert - per Mail an: .
Quelle: