Ein Teil mehr tut nicht weh

v.l. Janina Kuciewski, Michael Klein, Jana Biermann, Vanessa Kloos, Karina Schäl.Foto: Veranstalterv.l. Janina Kuciewski, Michael Klein, Jana Biermann, Vanessa Kloos, Karina Schäl.

Der Leo-Club Wanne-Eickel Dickköppe veranstaltete am Samstag (11.11.2017) die Aktion Ein-Teil-mehr im Einkaufswagen vor dem Rewe- Markt Mokanski an der Dorstenerstraße, bei der sie  Lebensmittelspenden für die Oase sammelten. Zahlreiche Einkäufer unterstützten die Aktion, sodass die Dickköppe am Ende zehn proppevolle Einkaufswagen - gefüllt mit den unterschiedlichsten haltbaren Lebensmitteln -vor sich stehen hatten. Aber auch für die Naschkatzen gesorgt. Passend zur kommenden Adventszeit stehen jetzt jede Menge Schoko-Nikoläuse in Reih und Glied zum Verzehr bereit. Zudem wurden auch Geldspenden entgegengenommen, mit dem die Clubmitglieder am Ende der Aktion noch fehlende Lebensmittel für die Oase kaufen konnten. Alle Spenden werden am Sonntag, 12. November 2017, an das Team der Oase übergeben.

Concerto di Natale sa
ANZEIGE
Forsthaus HerneForsthaus Herne
Quelle: 12. November 2017, 08:50 Uhr