Ein neues Gesicht im Dekanatsbüro

Rebecca Pohl, seit dem 1. Oktober 2020 Trainee im Referat für Jugend und Familie im Dekanat Emschertal.
Rebecca Pohl, seit dem 1. Oktober 2020 Trainee im Referat für Jugend und Familie im Dekanat Emschertal. Foto: Dekanat Emschertal

Rebecca Pohl ist seit dem 1. Oktober 2020 im Team des Dekanats Emschertal angekommen, sie ist Trainee im Referat für Jugend und Familie. Nach ihrem Studium der Medien- und Erziehungswissenschaften an der Universität Paderborn hat es sie nun wieder zurück ins Ruhrgebiet verschlagen. Aufgewachsen ist sie in Dortmund, und hat somit fast ein Heimspiel.

Pebecca Pohl: „Ich freue mich auf eine spannende und lernreiche Zeit mit vielen neuen Erfahrungen und tollen Menschen.“ Erreichbar ist Rebecca Pohl per Mail unter rebecca.pohl@dekanat-emschertal.net und telefonisch unter 02323 / 9 29 60 - 84.

Quelle: