halloherne.de lokal, aktuell, online.
Marko Pogacnik, der in Slowenien geborene UNESCO Künstler für den Frieden hält einen Vortrag in der Hiberniaschule.

Vortrag von UNESCO-Künstler Marko Pogacnik an der Hiberniaschule

'Die Kraft im Kern des menschlichen Herzens'

Marko Pogacnik, der in Slowenien geborene UNESCO Künstler für den Frieden, UN-Botschafter des Guten Willens, Buchautor, Land-Art-Künstler und Experte für Geomantie wird wieder im Ruhrgebiet sein. Er wird am Samstag, 23. April 2022, um 19:30 Uhr mit dem Thema „Die Kraft im Kern des menschlichen Herzens“ Gast an der Hiberniaschule in Herne sein.

Anzeige: Elisabeth Firmenlauf 2025

Der Vortrag beginnt mit der Betrachtung von Liebesfeldern in der Landschaft und dem elementaren Herzen beim Menschen, um schließlich zum komplexen Herzsystem zu gelangen, das sich in der letzten Zeit im Hologramm des menschlichen Körpers offenbart hat. Am Sonntag wird noch ein Seminar mit Ihm stattfinden. Bei diesem Seminar in Herne und der umgebenden Landschaft werden gewisse Aspekte des im Vortrag dargestellten neu sich offenbarenden Herzsystems der Erde und des Menschen in Erfahrung gebracht und in ihren friedenskreativen Tätigkeiten unterstützt.

Anmeldung und weitere Informationen sind beim Freien Bildungswerk e.V. Bochum unter Tel 0234-67661 oder per E-Mail möglich .

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 23. April 2022, um 19:30 Uhr
Dienstag, 12. April 2022 | Quelle: Andrea Roßlan-Brandt