halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kay Ray gastiert mit seiner Show im November 2022 in den Flottmann-Hallen.

Flottmann-Hallen

“Die Kay Ray Show”

Kay Rays Show ist anders. Weil Kay Ray anders ist. Anders als die Allermeisten seiner Spaßmacherzunft. Davon kann man sich am Mittwoch, 16. November 2022, um 20 Uhr, in den Flottmann-Hallen selber überzeugen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

In diesen hochmoralisch aufgeladenen Zeiten des alternativlosen Politischkorrektseins wirkt Kay Ray in seiner schelmischen Unbefangenheit fast wie der Letzte seiner Art. Einer, der weder dem gebotenen Ernst noch der Etikette huldigt sondern einzig dem Spaß. Seine Unverschämtheit ist die eines Kindes, das ausspricht, was es denkt - zu jeder Wahrheit fähig und zu allen Faxen bereit. Ohne Rücksicht auf Verluste. Ohne Angst vor Shitstorms, Nazikeulenschwingerei und anderen Zeitgeistgestörtheiten.

Denn Kay Ray ist ein Kasper. Ein leibhaftiger Schelm, frei von Scheu und Scham. Ein Eulenspiegel, fern aller Meinungen und Moden. Ein klassischer Kobold, dessen Kapriolen weder Gürtellinien noch andere Geschmacksunter- und Obergrenzen kennen. Ein göttlicher Gaukler ist Kay Ray. Ein Spaßmacher ohne Furcht und Tadel.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Vorverkauf: über Proticket.de 18 Euro, ermäßigt 13 Euro (plus Geb.) Abendkasse: 23 Euro, ermäßigt 18 Euro.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 16. November 2022, um 20 Uhr
| Quelle: Flottmann-Hallen