halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Stadtteilzentrum H2Ö am Hölkeskampring.

SPD Ortsvereine laden ein

Das Stadtteilzentrum H2Ö besichtigen

Die Ortsvereine ALTenhöfen und Herne-Mitte der SPD laden am Mittwoch, 24. April 2024, 17 Uhr, zu einer gemeinsamen Besichtigung des im März 2022 eröffneten Stadtteilzentrums H2Ö ein. Damit wollen sie Bürgern noch einmal die Möglichkeit bieten, sich einen Überblick über die verschiedenen Angebote zu verschaffen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Das Stadtteilzentrum H2Ö ist eine zentrale Anlaufstelle im Bezirk Herne-Mitte für soziale Interaktionen, Integration und Teilhabe. Seien es die Spieliothek oder offene Treffs für alle Generationen, das H2Ö hat viel zu bieten. Doch noch nicht allen Bürgern ist bewusst, welchen Nutzen das Stadtteilzentrum eigentlich bietet.

Treffpunkt ist der Haupteingang des H2Ö um 17 Uhr. Es werden auch der Bürgermeister Kai Gera und lokale Stadt- wie Bezirksverordnete vor Ort sein, um mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Anmeldung

Eine Anmeldung unter kontakt@spdhernemitte.de ist erwünscht.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 24. April 2024, um 17 Uhr
| Quelle: Amelie Menges