halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Tanzworkshop in der VHS startet (Symbolbild).

Workshop

Crash-Kursus für Tanz-Singles

In der VHS im Haus am Grünen Ring findet am Samstag, 23. November 2019, 13:30-16:30 Uhr, ein Kursus für Tanz-Singles statt. Dieser Kursus ist ideal für alle, die bald ihre Hochzeit, ein Firmenfest, einen Ball, eine Party etc. vor sich haben. Ganz schnell noch tanzen lernen. Oder für die, die sowieso schon immer mal Tanzen lernen wollten, sich aber noch nicht rauten.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Dozenten Horst und Susanne Bartsch bringen den Teilnehmenden alle wichtigen gebräuchlichen Tänze näher: Foxtrott, Discofox, Walzer. Der Kurs beginnt von ganz vorne und ist für Anfänger geeignet und für diejenigen, die auffrischen möchten, aber viel oder alles vergessen haben. Vorkenntnisse oder eine paarweise Anmeldung sind nicht erforderlich.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 23. November 2019, von 13:30 bis 16:30 Uhr
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: VHS