Cranger Kirmes: Kartenverlosung Feuerwerk

Mit Graf Hotte auf der Santa Monika

Graf Hottes Band – Good Vibration – befindet sich noch im Urlaub und rückt am Kirmesdonnerstag, 10. August 2017, zu Live On Stage beim Karaoke-Biergarten an.Foto: VeranstalterGraf Hottes Band – Good Vibration – befindet sich noch im Urlaub und rückt am Kirmesdonnerstag, 10. August 2017, zu Live On Stage beim Karaoke-Biergarten an.

Hotte sticht wieder in See: Zum zwölften Mal startet der musikalische Graf zu Kirmesbeginn die Feuerwerks-Tour auf dem Rhein-Herne-Kanal. Die Santa Monika legt am Freitag, 4. August 2017, 20 Uhr, am Anleger Wanne Eickel, Künstlerzeche Unser Fritz (Dorstener Straße) ab. Ab 19 Uhr sind die Passagiere an Bord willkommen. Die rockige Tour geht bis Gelsenkirchen (ohne Schleusung) und wieder zurück. Das Feuerwerk bildet den leuchtenden Abschluss. Graf Hotte entführt sein Publikum zu den Legenden des Rock. Karten für die musikalische Zeitreise kosten 15 Euro und sind ab sofort erhältlich bei Die Currywurst, Heidstraße 28, Tel 02323 / 77776 oder der Stadtmarketing Herne GmbH, Kirchhofstraße 5, Tel 02325 / 9190514 sowie für 18 Euro an Bord der Santa Monika.

Sparkasse Privatkredit
ANZEIGE

halloherne verlost 3 mal 2 Karten für die Traditionsveranstaltung. Wer gewinnen möchte, schickt bitte eine E-Mail mit Namen, Adresse und Handynummer sowie dem Stichwort (ganz wichtig) Graf Hotte auf See an gewinnen@halloherne.de. Einsendeschluss ist Montag, 10. Juli 2017, 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Karten liegen dann an der Abendkasse bereit.

WHS 2016
ANZEIGE
Autohaus Rath 2017
ANZEIGE
29. Juni 2017, 09:23 Uhr