halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Bochumer (24) 81 km/h zu schnell

Bußgeld, Punkte, Fahrverbot

Ein 24-jähriger Bochumer hatte es in der Nacht von Freitag auf Samstag (8./9.1.2021) ganz besonders eilig: Er war mit 131 Stundenkilometern auf der Dorstener Straße in Herne unterwegs. Damit kann er gewiss sein, auf ihn kommen zwei Punkte, ein dreimonatiges Fahrverbot und eine empfindliche Geldbuße zu.

Anzeige: DRK 2024 1

Erlaubt waren an der Stelle, an der der junge Bochumer 'erwischt' wurde, 50 km/h. Damit hält er einen traurigen Rekord. Zwei weitere schnelle Fahrer waren in dieser Nacht mit 82 beziehungsweise 92 km/h unterwegs. Auch sie dürfen demnächst Sprit sparen, zu Fuß gehen und dazu bekommen auch sie zwei Punkte in Flensburg.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Polizei Bochum