halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Michelle Müntefering.

Michelle Müntefering lädt ein

Bürgersprechstunde auf Türkisch

Die Pandemie betrifft uns alle - und nur gemeinsam kommen wir aus der Krise wieder heraus. Die aktuellen Zahlen machen Mut, dennoch liegt noch ein ganzes Stück des Weges vor uns. Gute und verständliche Informationen sind entscheidend. Mit der nächsten Bürgersprechstunde wendet sich die SPD-Bundestagsabgeordnete und Staatsministerin im Auswärtigen Amt, Michelle Müntefering, deswegen an die türkisch-sprachigen Bürgerinnen und Bürger.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Emek Öner.

Gemeinsam mit Emek Öner, stellvertretende Vorsitzende im Integrationsrat Herne, wird Müntefering am Montag, den 31. Mai, in der Zeit von 16:30 bis 18 Uhr die Fragen der Bürger zur Corona-Pandemie, Reise-Möglichkeiten, Impfungen u.a. entgegennehmen. Dabei wird sie auch von ihrer Kollegin im Bundestag, Nezahat Baradari unterstützt. Die türkischstämmige Kinder- und Jugendärztin ist stellvertretendes Mitglied im Gesundheitsausschuss im Bundestag und freut sich, die Sprechstunde sowohl fachlich als auch bei Bedarf in türkischer Sprache zu begleiten.

Aufgrund der aktuellen Lage wird die Bürgersprechstunde per Telefon oder Videokonferenz stattfinden. Bis zum Donnerstag, 27. Mai 2021, können sich Interessierte per Mail über michelle.muentefering@bundestag.de oder über Tel 02323/94 9135 mit ihren Anliegen beim Wahlkreisbüro anmelden.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Nezahat Baradari.

Die nächste reguläre Sprechstunde der Herner Bundestagsabgeordneten findet noch vorher, am 27. Mai zwischen 16 und 18 Uhr statt. Hier können sich die Bürger mit ihren Sorgen, aber auch Anregungen an ihre Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Herne-Bochum II wenden. Anmeldungen nimmt das Wahlkreisbüro am 25. Mai und 26. Mai in der Zeit von 9 Uhr bis 16 Uhr unter 0 23 23/ 94 91 35 entgegen.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 27. Mai 2021, von 16 bis 18 Uhr
Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Montag, 31. Mai 2021, von 16:30 bis 18 Uhr
| Quelle: Büro Michelle Müntefering