Quartierpark Klosterstraße – Neuer Termin!

Für die Bürgerbeteiligung zum Quartierpark Klosterstraße steht ein neuer Termin fest. Der Fachbereich Stadtgrün lädt Donnerstag, 23. Januar 2020, 18 Uhr, in das Gemeindehaus der Pfarrgemeinde Heilige Familie.

Nach der ersten Bürgerbeteiligung im Jahr 2016 werden nun die bekannten Wünsche und Anregungen konkretisiert. Hierzu sind alle Interessierten eingeladen, sich an der Planung zu beteiligen, Fragen zu stellen und Anregungen zu geben. Die vorhandene Brachfläche zwischen Herforder, Kloster- und Bielefelder Straße soll durch die Umgestaltung eine attraktive und vielfältige Grünfläche zur Begegnung und Kommunikation für alle Generationen werden.

Januar
23
Donnerstag
Donnerstag, 23. Januar 2020, um 18 Uhr Katholische Gemeinde Heilige Familie , Rottbruchstraße 9 , 44625 Herne Ursprünglich war die Veranstaltung für den 10. Dezember geplant, musste aber aus organisatorischen Gründen verschoben werden.
Quelle: