halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Literaturexperte Dennis Scheck und Rainer Moritz, Leiter des Literaturhauses Hamburg.

Bücherabend mit Scheck und Moritz

Am Montag, 2. März 2020, 19 Uhr, sind Denis Scheck und Rainer Moritz zu Gast im Literaturhaus Herne Ruhr. Beim großen Bücherabend plaudern der Druckfrisch-Moderator Scheck und Autor Moritz (Mein Vater, die Dinge und der Tod) aus ihrem Leben mit Büchern und empfehlen wortreich lesenswerte Frühjahrsneuerscheinungen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Beide Literaturexperten verbringen den Großteil ihrer Zeit mit Büchern. Denis Scheck gründete im Alter von 13 Jahren eine literarische Agentur. Er ist Moderator diverser Literatursendungen, literarischer Übersetzer, Herausgeber und arbeitete lange als Literaturkritiker im Radio. Rainer Moritz ist Autor zahlreicher Publikationen.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Montag, 2. März 2020, um 19 Uhr
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Literaturhaus Herne Ruhr