halloherne.de lokal, aktuell, online.
Das WEZ an der Hauptstraße.

Sie ist nun im WEZ

Betreuungsbehörde ist wieder zu erreichen

Die Herner Betreuungsbehörde ist vom Wanner Rathaus ins Wanner Einkaufszentrum (WEZ), Hauptstraße 241, umgezogen. Die Aufgabe der Behörde ist es, Betreuende einzusetzen, wenn eine hilfsbedürftige Person ihre persönlichen Angelegenheiten nicht mehr selbst regeln kann. Voraussetzung ist es, dass dazu ein Antrag gestellt wird.

Anzeige: Elisabeth Firmenlauf 2025

Im Bedarfsfall vereinbaren die Sachbearbeitenden mit den Bürgerneinen Gesprächstermin. In dringenden Fällen ist es möglich, jeweils donnerstags in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr, ohne Termin vorzusprechen. Die Mitarbeitenden der Behörde haben alle die gemeinsame E-Mailadresse . Die Faxnummer für alle lautet 0 23 23 / 16-12 33 92 29

So sind die Mitarbeiter zu erreichen

Frau Schwarz ist zuständig für die Buchstaben M, L, O, P, Q, U, Y, Z. Sie ist zu erreichen unter Telefon 0 23 23 / 16 - 37 57 und hat den Raum 356

Frau Laarmann ist zuständig für die Buchstaben G, H, J, K, N. Sie ist zu erreichen unter Telefon 0 23 23 / 16 - 46 71 und hat den Raum 355.

Herr Wiesenfarth ist zuständig für die Buchstaben R, S, T, V, W. Er ist zu erreichen unter Telefon 0 23 23 / 16 - 46 91 und hat den Raum 304.

Frau Wendler ist zuständig für die Buchstaben A-F, sowie I. Sie ist zu erreichen unter Telefon 0 23 23 / 16 – 4315 und hat den Raum 357.

Montag, 12. August 2024 | Quelle: Stadt Herne