halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Revue ErdbeerBrause wird im Kulturzentrum gezeigt.

Beerige Wirtschaftswunder-Revue

Willkommen im Club ErdbeerBrause heißt es am Freitag, 20. September 2019, 20 Uhr, wenn im Kulturzentrum Herne die gleichnamige Wirtschaftswunder-Revue auf die Bühne gebracht wird – mit jeder Menge Musik aus den 50er Jahren.

Anzeige: Osterbrief

Darum geht es: Barchef Brentwood van Dorgenfeld kämpft ums Überleben seiner ErdbeerBrause. Zwar versuchen der singende Barkeeper Gino Ginelli, die Crazy Chicks und Danny alles, um die überschaubaren Gäste bei Laune zu halten, doch eines Tages schlagen die schlechten Bedingungen Gino auf die Stimme Dem Club droht das endgültige Aus.

Anzeige: Glasfaser in Crange

In dieser Situation scheint Danny, Bursche für alles, die rettende Idee. Er kann nämlich singen. Die Chicks ziehen ihn mit auf die Bühne und der Abend ist gerettet. Mehr noch: Tage später ist die ErdbeerBrause so gut besucht, wie schon lange nicht mehr und Brentwood fallen die Dollar wie Cents aus den Augen. Danny soll sein neuer Star werden.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Freitag, 20. September 2019, um 20 Uhr
| Quelle: KUZ