Beeinträchtigungen bei PYUR-Kabelhaushalten

Nächtliche Umbauarbeiten vom 16. auf den 17. September 2020

TV Gerät.
TV Gerät. Foto: Pixabay

In der Nacht von Mittwoch, 16. September, auf Donnerstag, 17. September 2020, werden durch PŸUR versorgte Kabel-Haushalte in Herne vorübergehend von Umbauarbeiten betroffen sein. In der Zeit zwischen 0 Uhr bis gegen 7 Uhr muss die Telefon- und Internet-Versorgung wegen Wartungsarbeiten unterbrochen und der TV-Empfang eingeschränkt werden, teilte Tele Columbus am Dienstag (15.9.2020) mit.

In dieser Zeit steht PŸUR Kunden der Telefon- oder Internetanschluss nicht zur Verfügung. Außerdem werden nicht alle Fernsehsender empfangbar sein. Die betroffenen Kunden werden über die MEIN PŸUR App, das PŸUR Kundenportal und die Website www.pyur.com mit allen notwendigen Informationen versorgt.

Für die technischen Umbauten werden die frühen Morgenstunden genutzt, um die Beeinträchtigungen für die versorgten Haushalte so gering wie möglich zu halten.

Quelle: