Barons starten in die Vorbereitung

Neuorganisation im Jugendbereich

Black Barons.
Die Black Barons starten in die Vorbereitung zur neuen Saison (Archivbild). Foto: Black Barons

Es geht wieder los: Am Montag, 22. November 2021, starten die Senioren der Black Barons in Vorbereitung auf die Saison 2022, teilte der Verein am Freitag (19.11.2021) mit. Zuvor hatte die Jugend bereits wieder mit dem Training begonnen (halloherne berichtete).

Trainiert wird Montags, Mittwochs und Freitags um 18.30 Uhr im Horststadion in Herne. Aufgrund der pandemischen Lage gilt für alle Trainingsteilnehmer 2G (geimpft oder genesen) und für alle Zuschauer 3G (geimpft, genesen oder getestet). Interessierte Spieler, egal ob Neuling oder Erfahren, können gerne per E-Mail unter info@herne-blackbarons.de oder bei Coach Daniel unter Tel 0179 1324820 ein Probetraining vereinbaren.

Dazu organisieren die Barons ihren Jugendbereich neu, Guido Geismann wird ab sofort das Amt des Jugendwartes übernehmen. Geismann soll die Arbeit von Manuel Adamski weiterführen und noch weiter ausbauen, damit die Jugendabteilung noch weiter wachsen kann. Des Weiteren wird es ein neues Trainerteam in der U19 geben, hierfür werden noch Spieler der Jahrgänge 2003 bis 2005 gesucht. Hierfür können sich Interessierte unter den gleichen Kontaktdaten (s.o.) melden.

Quelle: