halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Polizei Blaulicht Symbolbild.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Auto einer Elektrofirma aus Herne geklaut

Recklinghausen. Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Donnerstag bis Samstag (4. bis 6.7.2024) ein Auto einer Elektrotechnikfirma aus Herne, das auf der Marler Straße im Bereich einer dortigen Unterführung abgestellt war.

Anzeige: Sparkasse - S Vorteilswelt

Das Fahrzeug wurde am Donnerstag gegen 19 Uhr dort abgestellt. Am Samstag gegen 6 Uhr bemerkten die Mitarbeiter, dass der blaue Dacia Logan entwendet wurde. Auf dem Auto befindet sich ein Firmenaufkleber.

Anzeige: Herne: Gemeinsam für eine saubere Stadt

Hinweise zu dem Diebstahl werden unter der Tel 0800/2361 111 entgegengenommen.

Montag, 8. Juli 2024 | Quelle: Polizei Recklinghausen