halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ausflug der ukrainischen Gäste in die ZOOM Erlebniswelt - organisiert vom TV Röhlinghausen und der Islamischen Gemeinde Röhlinghausen.

TV Röhlinghausen und Islamische Gemeinde mit gemeinsamer Aktion

Ausflug zum Zoom mit ukrainischen Gästen

Der TV Röhlinghausen und die islamische Gemeinde haben gemeinsam, mit freundlicher Unterstützung der Stadt Herne, für die ukrainischen Gäste einen Ausflug zur ZOOM Erlebniswelt organisiert, heißt es in einer Mitteilung von Samstagabend (27.8.2022). Höhepunkt des Ausfluges war die Robbenfütterung. Die drei Kontinente Alaska, Afrika und Asien wurden in ca. vier Stunden besichtigt.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Dazu heißt es weiter: „Nach einem bewegungsreichen Tag ging es für uns zur Restaurant-Kette Mr. Chicken ein leckeres Abendessen genießen. Vielen Dank an Mr. Chicken für die großzügigen Portionen und zusätzlichen Leckereien.“

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Islamische Gemeinde