ASC Leone spendet 20 Bälle

An das ev. Kinderheim Herne & Wanne-Eickel

ASC Leone übergibt 20 Bälle an die Ev. Kinderheim Jugendhilfe Herne & Wanne-Eickel. Im Bild (v.li.) Jan Scholly, Geschäftsführer des Kinderheims und Roberto Ardu, Frauentrainer vom ASC Leone.
Der ASC Leone übergab 20 Bälle an das Ev. Kinderheim Herne & Wanne-Eickel, (v.li.) Jan Scholly, Geschäftsführer des Kinderheims, bekam sie von Roberto Ardu, Frauentrainer vom ASC Leone. Foto: Roberto Ardu

Nachdem der ASC Leone vor einigen Tagen zehn Bälle an das Frauenhaus Herne übergeben hatte, gingen 20 weitere Bälle an das ev. Kinderheim Herne & Wanne-Eickel, heißt es in einer Mitteilung vom Montag (26.10.2020).

„Das die beiden Herrenteams und das Frauenteam aus ihren Mannschaftkassen noch einen Satz Hütchen und 20 Fußball-Stickeralben dazu gekauft haben, freut uns besonders“, so die beiden sportlichen Leiter Rico Battaglia (Herren) und Roberto Ardu (Frauen).

Die Bälle übergab Roberto Ardu im Namen des Vorstand des ASC Leone an den Geschäftsführer des Kinderheim, Jan Scholly.

Quelle: