halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der ASC Leone übergab 20 Bälle an das Ev. Kinderheim Herne & Wanne-Eickel, (v.li.) Jan Scholly, Geschäftsführer des Kinderheims, bekam sie von Roberto Ardu, Frauentrainer vom ASC Leone.

An das ev. Kinderheim Herne & Wanne-Eickel

ASC Leone spendet 20 Bälle

Nachdem der ASC Leone vor einigen Tagen zehn Bälle an das Frauenhaus Herne übergeben hatte, gingen 20 weitere Bälle an das ev. Kinderheim Herne & Wanne-Eickel, heißt es in einer Mitteilung vom Montag (26.10.2020).

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

„Das die beiden Herrenteams und das Frauenteam aus ihren Mannschaftkassen noch einen Satz Hütchen und 20 Fußball-Stickeralben dazu gekauft haben, freut uns besonders“, so die beiden sportlichen Leiter Rico Battaglia (Herren) und Roberto Ardu (Frauen).

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Die Bälle übergab Roberto Ardu im Namen des Vorstand des ASC Leone an den Geschäftsführer des Kinderheim, Jan Scholly.

| Quelle: Roberto Ardu