Adventausstellung bei Klumpen

v.l. Sophie, Thorsten und Beate Klumpen, Horst.
v.l. Sophie, Thorsten und Beate Klumpen, Graf Hotte. Foto: Robert Freise

Wer sich eine Woche vor dem 1. Advent schon richtig auf die Vor-Weihnachtszeit einstimmen möchte, der ist am Sonntag, 25. November 2018, im Blumenhaus Klumpen herzlich willkommen. In der Zeit von 10-17 Uhr können die Gäste sich von den 'himmlischen und schönen' Adventsdekorationen inspirieren lassen und sie im Idealfall auch kaufen und das eigene Heim damit schmücken. Bei Kaffee, Waffeln und Plätzchen haben die Besucher anschließend die Möglichkeit sich auszutauschen. Ja, und auch in diesem Jahr wird auch Graf Hotte auftreten und für seine sozialen Projekte werben. Ein Engelchen hat uns geflüstert, dass er gegen 13 Uhr das erste Liedchen schmettern wird.

November
25
Sonntag
Sonntag, 25. November 2018, um 10 Uhr Blumenhaus Klumpen , Lessingstraße 19 , 44652 Herne