halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Achtjähriger nach Unfall im Krankenhaus

Am Mittwoch (6.6.2018, 13.20 Uhr) ist ein achtjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall an der Castroper Straße 375 in Herne-Börnig verletzt worden. Eine 40-jährige Autofahrerin aus Herne verließ die Parkplatzausfahrt des Supermarktes und wollte auf die Bladenhorster Straße auffahren. Als die Frau mit ihrem Fahrzeug schon fast die Straße erreicht hatte, kam es zum Zusammenstoß mit dem achtjährigen Jungen. Dieser befuhr mit seinem Fahrrad den linken Gehweg und prallte gegen die rechte Fahrzeugseite des Autos. Die 40-Jährige kümmerte sich um das Kind und wählte sofort den Notruf der Feuerwehr. Der Junge wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er wegen seiner Verletzungen bleiben musste.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Anzeige: Spielwahnsinn 2024