halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Zeugen gesucht

67 Autos in Eickel zerkratzt

Viele Autos zerkratzt! Mit diesem Funkspruch wurde die Polizei in am Donnerstag (3.10.2019) zur Lessingstraße in Eickel gerufen. Dort, aber auch im Bereich der Reichs-, Haupt- und Langekampstraße, entdeckten die Beamten 67 Pkw, deren Lack von noch unbekannten Tätern mutwillig beschädigt worden war. Die Höhe des Gesamtsachschadens dürfte bei über 50.000 Euro liegen. Nach bisherigen Ermittlungen lag der Tatzeitraum zwischen Mittwoch und Donnerstag (2.10., 22 Uhr-3.10.2019, 9.30 Uhr). Das Herner Kriminalkommissariat 35 bittet unter Tel 02323 / 950-8505 sowie 0234 / 909-4441 (Kriminalwache Bochum) um Hinweise von Zeugen, die an den Tatorten verdächtige Personen beobachtet haben.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Polizei Bochum