halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Peter Mauritz, Jochen Sülz, Heinz Kröger, Thomas Dziatkowiak (Herner Förderturm) Anneli Wallbaum (Lukas-Hospiz), Markus Lülf, Pha Rose, Dietmar Rose (Herner Förderturm).

Spende des Herner Förderturms

4.000 Euro für das Lukas-Hospiz

Mitglieder des Herner Förderturm besuchten das Lukashospiz. „Ich freue mich, dass der Herner Förderturm zum 10jährigen Bestehen das Lukas-Hospiz mit einer Spende von 4.000 Euro unterstützen kann“, so Markus Lülf, Vorsitzender des Herner Förderturms, am Mittwoch (3.5.2017). „Der Herner Förderturm ist mit dem Lukas Hospiz seit vielen Jahren verbunden. Wir sind immer wieder beeindruckt, von der besonderen Atmosphäre des Hauses und der Arbeit der Betreuer. Seit seiner Gründung ist das Hospiz zu einer unverzichtbaren Einrichtung in Herne geworden.“

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
| Quelle: