halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l.: Kornelia Roesner, Jürgen Hagen

115 Euro Spende für Historischen Verein

Der Kleingärtnerverein Löns Mühle spendete 115 Euro an den Historischen Verein Hün un Perdün Herne. Das Geld kam bei einer Pflanzenbörse zusammen, die die Kleingärtner am 11. und 12. Juli auf ihrem Sommerfest veranstaltet haben. Die Kleingärtner verkauften selber gezogene Pflanzen. Wolfgang Mannel, der im Gebäude der ehemaligen Löns Mühle wohnt und den dazugehörigen Garten bewirtschaftet, hatte Pflanzen gespendet, die die Besucher ebenfalls erwerben konnten. Das Geld wurde jetzt von Kornelia Roesner an Jürgen Hagen, Schatzmeister des Geschichtsvereins, überreicht. „Als noch junger Verein freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung", sagte Hagen.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Anzeige: Osterbrief