halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Bist du Crange?

Schöner Mann gesucht

Mann „mit schönem Oberkörper und Charisma“ gesucht: Die Stadtmarketin Herne GmbH sucht für das Kirmesplakat 2016 solch ein Exemplar. Projektleiterin Sabrina Montino-Hoehr: „Wir suchen keinen besonders außergewöhnlichen Typ, sondern den netten Mann von nebenan. Mit einem charmanten Lächeln, ohne Körperschmuck und vielleicht zwischen Anfang 30 und Anfang 40.“

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Bewerben kann man sich ab sofort mit zwei aussagekräftigen Fotos, Kontaktdaten mit Altersangabe bei: aktion@cranger-kirmes.de. Montino-Hoehr: „Viel wollen wir natürlich noch nicht verraten: Klar ist aber, wir suchen einen männlichen Protagonisten, der sich etwas traut. Auf dem Motiv wird der Auserwählte mit einem offenen Hemd zu sehen sein“, sagt Montino-Hoehr.

Bewerben kann sich jeder männliche Crange-Fan, der sich vor der Kamera wohl fühlt, Stil und Persönlichkeit mitbringt und sich gerne auf Neues einlässt. Es ist keine Model-Erfahrung von Nöten.

Montino-Hoehr: "Die letzten Jahre haben gezeigt, dass mit echten Crange-Fans nicht nur tolle Bilder entstehen, sie sind auch glaubwürdig. Egal ob Kinder, Verliebte oder Familien – die Shootings waren immer ein echter Spaß und alle waren mit Herzblut für ihre Lieblingskirmes bei der Sache.“

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Montino-Hoehr: „Zwei Bilder brauchen wir: Das erste Bild darf gerne das eigene Lieblingsfoto mit einem schönen Lächeln sein. Auf dem Zweiten sollte der freie Oberkörper bis zum Bauchnabel zu sehen sein.“ Das Shooting wird erst nach der 580. Cranger Kirmes stattfinden. Unter allen Bewerbungen werden drei Favoriten ausgewählt, die das Team der Stadtmarketing Herne persönlich kennenlernen möchte.