halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Frontalzusammenstoß auf nasser Fahrbahn

Auf der Straße Friedrich-der-Große in Horsthausen kam es am Sonntag (16.8.2015) zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt worden sind. Gegen 15.40 Uhr war ein Bochumer Autofahrer (62) in Richtung Sodinger Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 2 verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über das Auto und geriet in den Gegenverkehr. Dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Pkw eines Herners (22).

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die beiden Autofahrer sowie die Beifahrerin (22) des Herners zogen sich leichte Verletzungen zu und wollten gegebenenfalls einen Arzt aufsuchen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der geschätzte Sachschaden liegt bei circa 25.000 Euro.

Anzeige: Glasfaser in Crange