halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Symbolfoto: Verkehrsunfall.

Essener Pkw-Fahrer prallte auf Herner Fahrer

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Gelsenkirchen

Ein 65-jähriger Pkw-Fahrer aus Essen war am Dienstag (11.6.2024, 8:10 Uhr) auf der Feldmarkstraße in Gelsenkirchen unterwegs. In Höhe der Holbeinstraße geriet er in den Gegenverkehr und prallte frontal gegen das Fahrzeug eines 55-jährigen Mannes aus Herne, der dabei schwer verletzt wurde. Beide Beteiligten wurden durch Rettungskräfte versorgt und in ein Krankenhaus gefahren.

Anzeige: Sparkasse - S Vorteilswelt

Warum der Essener in den Gegenverkehr geriet, das ist noch unklar. Die Polizei sperrte während der Unfallaufnahme die Straße in beide Richtungen und sicherte Spuren.

Anzeige: Herne: Gemeinsam für eine saubere Stadt

Die Ermittlungen dauern noch an.

Freitag, 14. Juni 2024 | Quelle: Polizei Gelsenkirchen