halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Kradfahrer (52) stürzt und wird schwer verletzt

Zusammenstoß im Garagenhof

Bei einem schweren Unfall am Freitagnachmittag (10.9.2021) in einem Garagenhof im Herner Stadtzentrum ist ein 52-jähriger Kradfahrer aus Herne schwer verletzt worden. Dies teilte die Polizei am Sonntag (12.9.2021) mit.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Gegen 16:45 Uhr war der 52-Jährige mit seinem Krad auf dem Garagenhof an der Mulvanystraße 99 unterwegs. Dabei trug er nach aktuellen Kenntnisstand keinen Helm. An der Ecke eines Garagenblocks kam es dann zum Zusammenstoß mit einem 50-jährigen Autofahrer aus Herne. Der 52-Jährige stürzte und erlitt schwere Verletzungen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wurde.

| Quelle: Polizei Bochum