halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Michael Böhm (WfG), Stefanie Thomczyk (Netzwerkmanagerin für das Kreativ.Quartier), Lorenz Deutsch (FDP, Kultur- und Medienausschuss des Landtags) und Thomas Nückel (FDP).

Zu Gast im Kreativ.Quartier Wanne

Der Herner MdL Thomas Nückel zeigte am Dienstag (23.11.2021) seinem Kölner FDP-Kollegen im Kultur- und Medienausschuss des Landtags, Lorenz Deutsch, das besondere „Hallenbad“ in Wanne-Eickel. Auch Michael Böhm von der Wirtschaftsförderung Herne war dabei, als dem Gast das Projekt Kreativ.Quartier Wanne Hallenbad vorgestellt wurde.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Insbesondere die Aktion Freiraumluxus für Kreative interessierte die liberalen Kulturpolitiker, die in NRW verschiedene Kunst- und Kreativ-Hotspots besuchen. Stefanie Thomczyk erläuterte, wie es damit gelungen ist, Potentiale von Wanne sichtbar zu machen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Büro Nückel