halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Auch Bienenbeuten aus der eigenen Produktion werden bei der 1. Hausmesse zum Sonderpreis verkauft.

Erste wewole-Hausmesse

wewole Stiftung räumt ihre Lager

„Es gibt viel zu entdecken!“ Dies verspricht die wewole Stiftung für ihre erste Hausmesse am Freitag und Samstag, 16. und 17. Februar 2024. Eingeladen zu dieser Premiere sind vor allem Tauben- und Hundefreunde sowie Bienenzüchter, die sich aus dem breiten Sortiment der wewole-Werkstätten die für sie passenden Produkte aussuchen können. Und dies zu einem Sonderpreis, denn auf fast alle Artikel gibt es einen Preisnachlass von bis zu 20 Prozent.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Angeboten werden kreative Eigenprodukte aus den Holz- und Metallwerkstätten des Sozialunternehmens. „Wir räumen unsere Lager auf, um Platz für neue Artikel zu schaffen“, so der Stiftungsvorsitzende Rochus Wellenbrock. Angeboten werden sämtliche Accessoires für Taubenzüchter, angefangen bei auf Maß angefertigten Volieren bis hin zu Sitzbrettern, Hundebetten in mehreren Größen für den vierbeinigen Liebling bis hin zu Zubehör für die eigene Imkerei. Auch für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt. Serviert werden neben einer leckeren Erbsensuppe zahlreiche kalte und warme Getränke.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die erste wewole-Hausmesse ist an beiden Tagen von 9 bis 14 Uhr geöffnet, ausgestellt sind die Produkte im Kfz-Bereich an der Langforthstraße, direkt gegenüber dem Stammgelände des Teilhabeanbieters für Menschen mit Behinderungen.

Vergangene Termine (2) anzeigen...
  • Freitag, 16. Februar 2024, von 9 bis 14 Uhr
  • Samstag, 17. Februar 2024, von 9 bis 14 Uhr
| Quelle: Matthias Schübel