Virtuelle Weihnachten für GCP Mieter

Digitaler Ersatz für die alljährlichen persönlichen GCP Nikolausbesuche vor Ort.
Digitaler Ersatz für die alljährlichen persönlichen GCP Nikolausbesuche vor Ort. Foto: GCP

Ein personalisierter Gruß vom Weihnachtsmann, eine große Weihnachtsbäckerei zum Mitmachen auf YouTube und ein Weihnachtsmann zum Ausmalen: Grand City Property (GCP) hat sich Vieles einfallen lassen, um Mietern, Mieterkindern und allen, die mitmachen wollen, auch in diesem Jahr eine schöne Weihnachtszeit zu bereiten.

Denn weil in diesem Corona-Jahr der GCP Nikolaus nicht wie sonst persönlich zu den Mietern kommen kann, kommt stattdessen der GCP Weihnachtsmann virtuell zu Besuch – zu allen in und um Herne, Gelsenkirchen, Marl und Recklinghausen.

„Wir veranstalten normalerweise viele Dutzend Mieteraktionen pro Jahr. Auch unsere Nikolausbesuche haben Tradition und unsere Mieter freuen sich jedes Jahr darauf. Umso schöner, dass wir ihnen und allen anderen, die mitmachen wollen, in diesem Jahr eine virtuelle Alternative bieten können. Ob groß, ob klein: Für alle ist etwas dabei“, sagt Katrin Petersen, Sprecherin von GCP.

Grüßen, backen, malen – Weihnachtsspaß für alle

Bei GCP grüßt der Weihnachtsmann höchstpersönlich und mit Namen: Auf der GCP Aktionsseite kann jeder für sich und seine Lieben einen individuellen, personalisierten Gruß vom Weihnachtsmann erstellen – so oft und für so viele Familienmitglieder und Freunde wie gewünscht. Mit etwas Mehl, Zucker, Butter, einer Prise Salz und noch ein paar Zutaten mehr geht die virtuelle Weihnachtsaktion dann weiter: Gemeinsam mit dem Weihnachtsmann wird auf dem YouTube-Kanal von GCP in der Weihnachtsbäckerei gerührt, gebacken und verziert. Außerdem gibt es Vorlagen, mit denen man sich den Weihnachtsmann auch zum Ausmalen nach Hause holen kann. Exklusiv für GCP Mieter gab es im ersten Aktionszeitraum ein Weihnachtsgeschenk sowie ein Social Media-Gewinnspiel unter dem Hashtag #weihnachtenmitGCP.

Virtuell Plätzchen backen mit dem Weihnachtsmann.
Virtuell Plätzchen backen mit dem Weihnachtsmann. Foto: GCP

Zuverlässiger Service – persönlich und digital

GCP ist immer an der Seite der Mieter. Nicht nur persönlich und vor Ort, sondern auch digital ist GCP präsent und zuverlässig erreichbar. Von E-Mail über das Kontaktformular auf der Webseite bis zur GCP App, in der viele Mieterservices bequem und handlich auf einen Klick zur Verfügung stehen. Das hauseigene, zentrale Service-Center steht ebenfalls telefonisch bei allen Anliegen bereit – kostenlos, rund um die Uhr, an Wochenenden und an Feiertagen.

Online-Wohnungsbesichtigung und digitale Vertragsunterschrift

Auch Mietinteressierte profitieren vom kontinuierlichen Ausbau der digitalen Erreichbarkeit bei GCP. Zum Beispiel durch die Möglichkeit, freie Wohnungen ganz bequem online von Zuhause aus zu besichtigen – als Video oder im virtuellen Meeting mit den Mitarbeitern vor Ort. Zudem macht GCP eine digitale Unterschrift des Mietvertrags möglich.

Weitere Informationen zu ausgewählten GCP Projekten in und um Gelsenkirchen, Herne, Marl und Recklinghausen finden Interessierte hier: www.grandcityproperty.de/suche

Quelle: