SmS mit neuem Vorstand

v.l. Ursula Woger, Detlef Brune, Burkhard Ladewig, Christel Neuhaus.
v.l. Ursula Woger, Detlef Brune, Burkhard Ladewig, Christel Neuhaus. Foto: SmS

Zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins Sport mit Senioren (SmS) am Mittwoch (30.10.2019) erschienen 101 Teilnehmer. Es wurde zur Neuwahl des Vorstandes gebeten. Der Vorsitzende Burkhard Ladewig, wieder gestärkt in Aktion, bot noch zwei weitere Jahre seines Vorsitzes an und wurde einstimmig wiedergewählt. Er wollte nur noch ein halbes Jahr aushelfen, damit der Verein, ohne Vorsitzenden, nicht aufgelöst wird.

Burkhard Ladewig ist inzwischen schon im sechsten Jahr dabei. Der Geschäftsführer Detlef Brune, die Schatzmeisterin Ursula Woger, die stellvertretende Schatzmeisterin Ute Nicolaus und die Pressewartin bleiben ebenfalls noch zwei weitere Jahre. Ulrike Schwenker wurde als stellvertretende Schatzmeisterin einstimmig gewählt. Der Posten des stellvertretenden Vorsitzes ist vakant. Alle Tagesordnungspunkte konnten einvernehmlich abgehandelt werden.

Quelle: