halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Polizei sucht Zeugen.

Polizei sucht Zeugen

Raubüberfall in Baukau

Ein 34-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz wurde am frühen Sonntag (17.3.2024, 3:30 Uhr) Opfer eines Raubüberfalls. Der Mann war im Bereich Bahnhofstraße / Roonstraße unterwegs, als ihm eine Personengruppe entgegenkam. Diese suchte nach seinen Angaben wohl Streit und schlugen den 34-Jährigen. Mit seinem Portemonnaie und seinem Handy flüchteten die Unbekannten.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Der 34-Jährige wurde bei dem Überfall schwer verletzt und von der Besatzung eines Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gefahren.

Die Tätergruppe habe nach Zeugenangaben aus mindestens fünf Personen mit „südländischem Aussehen“ bestanden.

Anzeige: DRK 2024 1

Das ermittelnde Kriminalkommissariat bittet unter den Tel 0234 909-8505 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

| Autor: Polizei Bochum