halloherne.de lokal, aktuell, online.
Maestro Giora Feidman tritt mit

Klarinettenvirtuose Giora Feidman in St. Bonifatius

Projekt 'Revolution of Love'

Nach dem Abschluss seiner „Friendship“-Tournee steht der renommierte Klarinettenvirtuose Giora Feidman seit Januar 2024 mit seinem neuesten musikalischen Projekt, „Revolution of Love“, auf der Bühne. Das Publikum darf sich auf eine Fortsetzung seines künstlerischen Schaffens freuen, die weit über die musikalische Dimension hinausgeht. Am Freitag, 13. September 2024, steigt um 20 Uhr in der St. Bonifatius Kirche (Bahnhofstraße 38) ein Konzert.

Anzeige: HCR Bargeldlos zahlen 2024

Dazu heißt es in einer Ankündigung: Mit „Revolution of Love“ hat sich Giora Feidman entschieden, nicht nur Töne, sondern auch eine transformative Botschaft zu verbreiten. Der Maestro ist fest entschlossen, die Welt mit einer bahnbrechenden Botschaft der Liebe zu durchdringen. Diese Revolution wird die Herzen der Zuhörer berühren und eine emotionale Reise voller Hoffnung und Verbundenheit entfachen.

'Mikrofon seiner Seele'

Die zauberhaften Klänge seiner Klarinette, die bereits als das „Mikrofon seiner Seele“ bezeichnet wurde, vereinen sich mit den inspirierenden Kompositionen von Majid Montazer. Sowohl „Friendship“ als auch „Revolution of Love“ tragen die künstlerische Handschrift des Komponisten, der Giora Feidmans Vision mit Leben füllt.

Stets nimmt Giora Feidman, der Preisträger mehrerer Klassik-Echos, seine Klarinette in die Hand, um durch die Musik zu kommunizieren, mit den Menschen eine Botschaft zu teilen und sie an seiner inneren Stimme teilhaben zu lassen. Sein Klang ist wandelbar, leidenschaftlich und emotional, aber auch sinnlich und erdverbunden.

Eintrittskarten (ab 52 Euro) sind erhältlich online unter www.ma-cc.com, unter www.giorafeidman.com, bei Eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Freitag, 13. September 2024, um 20 Uhr
Freitag, 14. Juni 2024 | Quelle: MACC Management
Stellenanzeigen: Jobs in Herne