Polit-Stammtisch der Herner FDP

Bundestagskandidat Klaus Füßmann diskutierte in gemütlicher Runde

Die FDP Herne mit Bundestagskandidat Klaus Füßmann (li.) und dem Landtagsabgeordneten Thomas Nückel (re.) zu Gast bei Oskar am Kanal beim Polit-Stammtisch.
Die FDP Herne mit Bundestagskandidat Klaus Füßmann (li.) und dem Landtagsabgeordneten Thomas Nückel (re.) zu Gast bei Oskar am Kanal beim Polit-Stammtisch. Foto: FDP Herne

Ohne Rücksicht auf zeitgleichen Regenguss und Gewitter: Der Herner FDP-Bundestagskandidat Klaus Füßmann hatte zum Polit-Stammtisch in Oskars am Kanal in Wanne-Nord eingeladen, teilte die Partei am Mittwoch (15.9.2021) mit.

Trotz wetterbedingter Absagen fanden sich viele Interessierte ein, um in gemütlicher Runde über die anstehenden Bundestagswahlen, aber auch über zahlreiche Herner Anliegen zu reden. Bürokratieabbau, angebrachte und überflüssige Radarkontrollen im Stadtgebiet und die Premiere des Rats-TV waren nur einige der Themen, die lebhaft diskutiert wurden.

Die Freien Demokraten werden ab dem vierten Quartal - soweit es Corona wieder zulässt - die regelmäßigen After-Work-Talks wieder aufnehmen und zum Gedankenaustausch einladen.

Quelle: