Ostern beim TV Börnig-Sodingen

Drive-In-Überraschung für Kinder

Osteraktion vom TV Börnig-Sodingen mit Drive-In.
Viele glückliche Kinder gab es bei der Osteraktion vom TV Börnig-Sodingen mit Drive-In. Foto: TV Börnig-Sodingen

Am Samstag (20.3.2021) freute sich der TV Börnig-Sodingen 116 Kinder aus dem Verein beim Oster-Drive-In wiederzusehen, teilte der Verein am Donnerstag (1.4.2021) mit. Diese Aktion wurde von der Jugend des Vereins organisiert.

Die angemeldeten Kinder konnten sich an dem Tag auf dem Parkplatz der Realschule Sodingen an der Castroper Straße in bestimmten Zeitfenstern ihre Ostergeschenke abholen. Alles was die Kinder und Eltern dafür tun mussten, war mit einem Osterkörbchen mit dem Auto, zu Fuß oder dem Fahrrad vorbeizuschauen.

Die Anleitung für das Körbchen wurde vorher an die Kinder ausgehändigt oder es bestand die Möglichkeit, online eines gemeinsam mit Jessica zu basteln. Der Osterhase verteilte bunte Eier und seine Helfer füllten das Osterkörbchen mit Süßigkeiten und tollen Überraschungen. Der Verein bedankt sich in diesem Zug noch einmal bei der Firma Hase für die gespendeten FFP2-Masken.

Quelle: