'Oskar am Kanal' gestartet

Gemütlicher Biergarten wurde zum Anfang gut besucht

Oskar am Kanal, Soft Opening
"Oskar am Kanal" war zum Start gut gefüllt. Foto: Fabian Dobbeck

Der Start ist geglückt: Der neue Biergarten Oskar am Kanal eröffnete am Freitag mit einem Soft Opening (halloherne berichtete).

Bei relativ gutem Wetter fanden sich, nachdem zuerst schrittweise immer mehr Gäste hereingelassen wurden, zum Abend hin konstant rund 250 Besucher ein. Trotz der geltenden Abstandsregelungen und der dadurch eher weit auseinander stehenden Tische, wirkte es vor Ort nicht leer.

Die Stimmung im Biergarten war ausgelassen und gut, die Gäste plauderten gemütlich, tranken ihre Bierchen und andere Drinks und verzehrten Schnitzel, Burger und Co. Der beliebte Gummibärchenschnaps von Steinmeister wurde gefühlt an jedem Tisch ausgeschenkt.

Oskar am Kanal, Soft Opening Oskar am Kanal, Soft Opening Oskar am Kanal, Soft Opening Oskar am Kanal, Soft Opening

Oskar am Kanal Soft Opening

zur Fotostrecke

So konnte der erste Abend mit herrlichem Blick auf den Rhein-Herne-Kanal gemütlich für die Gäste ausklingen.

Das Personal war viel unterwegs, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Bereits am Samstag (4.7.2020) und Sonntag, 5. Juli 2020, geht es im Biergarten weiter, teilweise sind jedoch Reservierungen erforderlich. Infos unter www.oskaramkanal.de.

Autor: