halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Black Barons haben einen Ausweichtermin für ihr Tryout (offenes Training).

Wegen Totensonntag Verschiebung auf einen neuen Termin

Offenes Training bei den Black Barons

Die Black Barons müssen ihr für Sonntag, 26. November 2023, angesetztes offenes Training (halloherne berichtete) auf Sonntag, 10. Dezember 2023, verschieben. Grund ist das Sportverbot am Totensonntag.

Anzeige: DRK 2024 1

Das Tryout beginnt um 11 Uhr. Das offene Training findet wie immer im Horststadion statt und richtet sich sowohl an erfahrene Spieler, als auch an Neulinge, die den Sport mal ausprobieren möchten.

Die Barons freuen sich über jedes neue Gesicht. Engagierte Trainer, ein neuer Kunstrasenplatz, hochwertiges Trainingsmaterial und Leihausrüstungen sind auf jeden Fall vorhanden.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Black Barons suchen noch Verstärkungen in allen Bereichen (Senioren, Jugend/ Staff). Wer noch Teil der Barons Familie werden möchte, kann sich gerne unter info@herne-blackbarons.de melden oder kommt einfach jederzeit zu den Trainingszeiten im Horststadion vorbei.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 10. Dezember 2023, um 11 Uhr
| Quelle: Black Barons