halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der SoVD hat einen neuen Vorstand gewählt.

SoVD-Kreisverbandstag

Neuer Vorstand gewählt

Der Kreisverbandstag des Sozialverbands Deutschland (SoVD) Herne am Samstag (3.9.2022) einen neuen Vorstand gewählt. Gäste waren neben Vertretern der Bezirksberatungsstelle Bochum, Hernes OB Dr. Frank Dudda sowie der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD im Düsseldorfer Landtag Alexander Vogt.

Anzeige: Glasfaser in Crange

In der von der Bundesfrauensprecherin des SoVD Jutta König geleiteten Wahl wurde Gerd Griese als 1. Vorsitzender in seinem Amt bestätigt ebenso wie seine Stellvertreterin Hannelore Ulbrich und die Kreisschatzmeisterin Carola Griese.

Das Amt der Kreisfrauensprecherin übernimmt Ruth Galla-Zobel. Schriftführerin ist und bleibt Gabriele Pyka.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Beisitzer sind Petra und Rolf Bräuning, Elisabeth Duda, Rosemarie Krause, Klaus Röder und Agnes Rosinski. Zu Revisoren wurden Bernhard Blank, Gerhard Fischer und Falk Rammacher gewählt.

| Quelle: Gabriele Pyka