Müllsammelaktion im Stadtbezirk Eickel

Helfer sind willkommen

Am Samstag, 26. Juni 2021, wird in Eickel Müll gesammelt.
AWo ist hier der Parkplatz? Foto: SPD Fraktion

Drei SPD-Ortsvereine - Eickel, Röhlinghausen und Wanne-Süd - unterstützen am Samstag, 26. Juni 2021, eine Müllsammelaktion der Eickeler Grünfinken. Treffpunkt ist um 9 Uhr auf dem Sankt Jörgens Platz in Eickel. Ziel der gemeinsamen Aktion ist es, deutlich zu machen, dass die Sauberkeit im Stadtquartier eine gemeinschaftliche Aufgabe ist, die zur Verschönerung des Quartiers aber auch zur Verbesserung des Sicherheitsgefühls beiträgt.

Am Samstag, 26. Juni 2021, wird in Eickel Müll gesammelt.
Am Samstag, 26. Juni 2021, wird in Eickel Müll gesammelt. Foto: SPD Fraktion

SPD Bezirksbürgermeister Arnold Plickert: „Ich würde mich freuen, wenn sich weitere Bürger aus dem Bezirk unserer gemeinsamen Aktion anschließen und unterstützen.“ In der Zeit von 9 bis 11 Uhr soll so der Bereich der Hauptstraße, der Gartenstadt, der Dorneburger Park, der Sportpark Wanne-Süd und Eickeler Volkspark von Unrat gesäubert werden.

Juni
26
Samstag
Samstag, 26. Juni 2021, um 9 Uhr St. Jörgen-Platz , Auf der Wenge 10-12 , 44651 Herne
Quelle: