halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Joe Bausch.

Gangsterblues

Lesung mit Joe Bausch

Die Lesung mit Joe Bausch aus seinem Buch „Gangsterblues“, die eigentlich am Dienstag (12.5.2020) im Kulturzentrum stattfinden sollte und coronabedingt auf Dienstag (24.11.2020) verlegt wurde, findet nun am Dienstag, 7. September 2021, 19 Uhr, ebenfalls im Kulturzentrum statt. Die Veranstaltung ist eine Kooperation der Stadtbibliothek Herne mit der VHS und der Buchhandlung im Literaturhaus Herne Ruhr. Die Lesung ist ausverkauft und die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Joe Bausch war 32 Jahre als Arzt in der Justizvollzugsanstalt Werl tätig und ist bekannt als Rechtsmediziner im Kölner Tatort. In seinem Buch „Gangsterblues“ geht es um die wahren Geschichten von Mördern, Dealern und Kriminellen, die zu hohen Haftstrafen verurteilt wurden. Sie alle vertrauten sich ihm an.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Stadt Herne